Allgemein, Hochzeit, Photographie

IMG_0515_2

Below the turning wheels

Der „besondere Platz“ von Marco und Meike ist ein lippischer Hügel mit lauter Windrädern, unter denen sie am liebsten spazieren gehen. Und ein Transformatorenhäuschen, auf dem sie glücklich seufzend zahllose Sonneuntergänge betrachteten und tolle Gespräche führten.
Darum war dies auch der Ort, an dem wir ihre Hochzeitsfotos nach der standesamtlichen Trauung machten und nicht irgendein hübscher Park, mit dem sie nichts verbindet.
Beim Sektempfang vor dem Rathaus kam zufällig noch ein Freund von mir, Musiker und „BüNaBe“ vorbei, der die Frischvermählten zur allgemeinen Erheiterung kurzerhand „verhaftete“…
Bei hochsommerlischem Frühlingswetter strahlte an diesem Tag nicht nur die Sonne über das ganze Gesicht.

 

 

Allgemein Hochzeit Photographie

Leave a comment