goldschmiedekurs-heiden

neunhundertzweiundsechzig_grad_Schmelzpunkt_silber_goldschmiede_heiden_saabo

Goldschmiedekurs Heiden

Bei einem Goldschmiede-Seminar in der Werkstatt von Daniela Blachowski in Lage-Heiden dabei sein und die Frauen vom ersten Kennenlernen über den Entwurf bis hin zur Fertigstellung ihrer wunderschönen, ganz einzigartigen Schmuckstücke begleiten zu dürfen, hat mir große Freude bereitet.

Für weniger als 100 Euro (inklusive des zu verarbeitenden Silbers und eines köstlichen 3-Gänge-Menüs) führt die gelernte Goldschmiedin mit viel Geschmack, großer Ruhe und Warmherzigkeit Menschen in ihre Kunst und ihr Handwerk ein. Auch Trauringe kann, wer möchte, hier selbst schmieden.

Aufgrund der großen Nachfrage lohnt es sich, sich frühzeitig nach einem der etwa drei mal pro Woche stattfindenden Kurse anzumelden.

Absolut empfehlenswert und bereichernd!

www.heiden-schmuck.de

Zur größeren Ansicht bitte auf eines der Photos klicken

Leave a comment