kreativ-und-guecklich

kreativ und glücklich

Ich wette, jeder Mensch ist kreativ.

Hast du schon mal über dich selbst gesagt: „Ich kann nicht basteln!“, „Toll, was andere können, aber ich selbst bin leider nicht kreativ!“ oder „Das konnte ich als Kind schon nicht!“ – Dann bist du hier ganz besonders richtig!
Denn ich wette mit dir, auch du bist kreativ.
Überrasche dich doch mal selbst mit Talenten und Fähigkeiten, von denen du bisher gar nicht wusstest, dass du sie längst besitzt!
Alles, was du dazu an Kenntnissen und Werkzeugen brauchst, gebe ich dir hier gern an die Hand.
Damit du Dinge gestalten kannst, die die selbst und auch anderen viel Freude bereiten.
Trau dich, du wirst wirklich überrascht sein, wie einfach vieles ist, das bei anderen Bewunderung, Erstaunen und Freude bewirkt.
Für dich und alle, die zwar manchmal etwas basteln, aber nicht ganz damit zufrieden sind, wie es am Ende aussieht, genau wie für die, die oft und gern basteln und einfach neue Inspirationen suchen, sind dieser Blog und meine Tutorials und DIYs gedacht.

Herzlichst,
Sabine

Exlibris   Marmoriertes Papier   Aquarelle

Leave a comment